Thread zum testen von Funktionen

[codebyte language=golang] package main import „fmt“ func main() { fmt.Println(„Hello world!“) } [/codebyte]

TEST

Blockzitat Test

TEST

Zitieren ist etwas ungewöhnlich aber besser als andere Foren finde ich :slight_smile:

finds eigentlich ganz ok

Ans Handling muß man sich wohl erst mal gewöhnen. Beim Spielen gerade damit ist mir aber nicht unbedingt etwas dummes aufgefallen. Ist so schlecht mal nicht.

Nö, bisher ganz angenehm zu benutzen. Bei den „klassischen“ Foren fand ich es übersichtlicher. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur schon alt und sollte mit der Zeit gehen :crazy_face:

Was soll ich da erst sagen? :stuck_out_tongue:

Aber nett das es mit den Smilys so funktioniert wie alte Leute das noch können. So mit Doppelpunkt Minus Klammer…

Einzig die Geschwindigkeit erschreckt mich manchmal etwas. Bzw. die nicht vorhandene Geschwindigkeit. Das muß ich mal mit im Auge behalten. Subjektiv manchmal doof.

Die Ladezeit scheinen hier auch enorm bis unerträglich zu sein. Liegt vielleicht am Server?

Hoffe einfach nur das sich da noch irgendein Cache aufbauen muss oder so. VM hat atm vier Kerne und 8gb Ram. Das liegt sogar über den empfohlenen Anforderungen…

Was komisch ist, ist das das Forum nicht immer hängt, sondern nur ab und zu. Dazwischen läuft es sogar sehr gut finde ich.

stimmt jetzt gerade gings wieder absolut flüssig.

Google Pagespeed ist auch extrem zufrieden. Seltsam…

Lighthouse hat auch nicht viel auszusetzen. Mal abwarten wie es sich entwickelt. Ansonsten halt doch ein phpBB :smiley:

Das war auf der Test VM schon so seltsam. Da gabs ne Phase da dachte ich das Teil ist schon live so flott ging es. Und hier ist es teilweise fürchterlich schnarch…