Planungstreffen, Donnerstag den 08.08.2024 19:30 Uhr

Hallo zusammen,

Dieses Jahr möchte der F3 Netze e.V. wieder ein Sommer-Event veranstalten.

Die Veranstaltung wird dieses Jahr nicht vom Vorstand sondern von einer eigenen Arbeitsgruppe geplant und vorbereitet. Für diese Arbeitsgruppe werden Helfer gesucht, um ein Festival / Camp 2024 möglich zu machen.

Das nächste Treffen findet statt am:

Donnerstag, den 08.08.2024 um 19:30 Uhr im Freifunk Franken Jitsi: https://meet.fff.community/festival-orga

Egal ob du schon Erfahrung mit der Planung von Veranstaltungen hast, oder noch nie auf einem Freifunk Festival warst: Wir würden uns sehr darüber freuen wenn du uns dabei hilfst das Festival großartig werden zu lassen.

Leider kann ich am 8. nicht teilnehmen. Würde beim Zeltaufbau mit helfen. Gibt’s schon einen Termin? Gibt’s schon einen Slotplan für die Workshops? Im Freifunkwiki gibt’s ja erst mal nur sie

Hallo newmy,

Zeltaufbau ist planmäßig am Freitag Vormittag. Hier bekommen wir jedoch erst zwei Wochen vorher die endgültige Bestätigung. Helfer für den Aufbau werden noch dringend gesucht, von daher sehr willkommen wenn du das einrichten könntest :slight_smile:

Planungstreffen wird es nicht das letzte bleiben. Denke das wir spätestens in zwei Wochen wieder einnes haben werden.

Btw Wokshops gibt noch keinen genauen Fahrplan.

ahhh, Freitag vormittag hab ich einen Arzttermin … ich sehe zu, dass ich danach mich dann auf den weg mache … hatte gehofft, dass es vor Freitag wäre … cu

Vor Freitag bekommen wir leider noch weniger Leute zusammen. Müssen mindestens 6-8 Leute sein für das Zelt. Ab wann könntest du den? Vielleicht können wir die Zeit passend legen. Sind für jede Hand dankbar.

Ich hab meinen Arzttermin verschoben - Freitag steht daher nix mehr im Weg.

Klasse :slight_smile: Dann nehme ich dich mal in die Liste mit auf :+1: